Herzlich Willkommen
Neu!Für Selbstzahler
Vorträge
Der Beckenboden
Präventionskurse
Zertifikate
Individ. Behandlung
Fortbildungen
Info-Flyer
Therapeutenliste
Über mich
Kontakt
Impressum und Recht
Datenschutz (DS-GVO)

GESUND
BLEIBEN
BeckenbodenFIT
WERDEN

 Vorträge


Am Donnerstag, dem 3. März 2016
 habe ich in der Familienbildungsstätte in Norderstedt einen Vortrag gehalten mit dem Thema: Ein starker Beckenboden macht sicher und unbeschwert

Am Montag, dem 23. Juni 2014 habe ich im Rahmen der 6. World Incontinence Week  im Krankenhaus in Pinneberg einen Vortrag gehalten mit dem Thema: Was ist eigentlich der Beckenboden?- Möglichkeiten der Beckenbodentherapie in der Krankengymnastik.

Am Dienstag, dem 24. Juni 2014 habe ich im Rahmen der 6. World Incontinence Week  im Krankenhaus in Elmshorn einen Vortrag gehalten mit dem Thema:     Was ist eigentlich der Beckenboden?- Möglichkeiten der Beckenbodentherapie in der Krankengymnastik.

Am 24. und 25. Juni 2013 habe ich im Rahmen der 5. World Incontinence Week einen Vortrag über "Konservative Möglichkeiten der Beckenbodentherapie in der Krankengymnastik"  gehalten.

Physiotherapeutin Susanne Laskawy  | mailto:physio.laskawy@wtnet.de | t: 040 3098 1504
Top